Blitzschutzanlagenbau Fünfstück Behnerberg 1 02791 Oderwitz
Telefon (03 58 42) 24 17 2 Fax (03 58 42) 29 86 3 Mail blitzschutzbaufuenfstueck@freenet.de
Wenn Ihnen Gesundheit und  Menschenleben, sowie Ihre ideellen und persönlichen Werte wichtig sind, dann gibt es heute wie auch schon früher keine Alternative zu einer fachmännisch angelegten Blitzschutzanlage. Ein durch uns fachmännisch installierter Blitzschutz entspricht den Vorschriften nach DIN VDE 0185-305 und ist damit ein sicherer und einzig möglicher Schutz bei Blitzeinschlägen.
Mein Großvater Herr Siegfried Fünfstück sammelte 40 Jahre Berufserfahrung als Blitzschutzmonteur in teilweise leitender Position. ■   Mit den Erfahrungen meines Vaters Herr Gernot Fünfstück, die er von 1970 – 1990 gesammelt hat, gründete mein Vater am 02.04.1990 die Firma Gernot Fünfstück, Blitzschutzbau, in Oderwitz/Sachsen. Der Betrieb entwickelte sich Anfang der 90er Jahr gut und es wurden bis zu 7 Mitarbeiter beschäftigt. Von 1999 bis ende 2013 konnte ich an der Seite meines Vaters viel Erfahrung sammeln und mit vielen Kunden persönlich in Kontakt treten. Zum 01.01.2014 übergab mein Vater mir die Firma und wird jetzt unter dem Namen Tino Fünfstück, Blitzschutzbau, in Oderwitz/Sachsen weiter geführt. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht das Unternehmen erfolgreich und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden weiter zu führen.
BLITZSCHUTZANLAGEN ERDUNGSANLAGEN ÜBERSPANNUNGSSCHUTZ PRÜFUNGEN UND REPARATUREN